Alle Jahre wieder ...

01.12.2017

 

Alle Jahre wieder ...

werde ich regelmäßig von Weihnachten überrascht.

So auch dieses Jahr wieder.

Und diesmal war es irgendwie noch ein bisschen früher, ein bisschen arbeitsintensiver, weil ich an einem Weihnachtsmarkt teilnehme und so gar keine Lust auf  die Anfertigung weihnachtlicher oder adventlicher Bilder hatte.

Ich habe also erst relativ spät begonnen mit dem Malen.

Zu guter Letzt ist dann doch eine kleine Sammlung herausgekommen und damit bin ich zufrieden.

 

 

Neben Den Aquarellen werde ich auch meine Federcollagen dort verkaufen.

 

 

 

 

(Für Interessierte: Der kleine, beschauliche Weihnachtsmarkt findet nur am 1. Adventssonntag, also am 03.12.17 in Berlin, Alt Lübars 8, 13469 Berlin, in der Zeit von 12.00 bis 18.00 Uhr statt.)

 

 

Vielleicht sehen wir uns dort persönlich?

 

Wer sich auf meiner Website etwas umgesehen hat, der wird entdeckt haben, dass ich ein Faible für Strichmännchen habe (darüber schreibe ich an anderer Stelle einmal mehr), und irgendwie hatte ich auch die Idee eine kleine Weihnachtsgeschichte zu erzählen - weil ich das nämlich liebe: das Erzählen von Geschichten ... Und so werde ich gleich auch das erste virtuelle Weihnachtskalendertürchen öffnen (es ist ja zum Glück immer noch der 1. Dezember) und meine kleine Linny eine Geschichte in 24 Bildern erleben lassen.

 

Ich freue mich, wenn ihr mich dabei begleitet.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Der Januar war blau

17.02.2018

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge

22.11.2019

21.04.2019

08.03.2019

Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

© 2017 Angela Jelinski.. Erstellt mit Wix.com