Geburtstag - Ein Jahr "LinnyskleinegroßeWelt"

02.11.2018

 

 

Ein Jahr ist verflogen und hat seine Spuren hinterlassen. Meine anfänglich noch etwas krakeligen Zeichnungen sind sicherer geworden und haben an Farbe gewonnen.

Als Dankeschön für die vielen positiven Kommentare und Likes habe ich eine Geburtstagsverlosung auf Facebook, Twitter und Instagram eingeleitet. Noch bis heute Abend (02.11.18), 18.00 Uhr, könnt ihr einen Kalender gewinnen. 

 

Doch drehen wir die Uhr einmal zurück.

Ganz am Anfang gab es ein Strichmännchen.

Doch nach und nach wurde die Figur zu einem Mädchen.

Dann mochte ich sie nicht Strichmädchen nennen und suchte nach einem Namen. Ich machte das ganz öffentlich und stellte meine Frage bei Twitter und Facebook ein.

Alleine bei Twitter kamen über 50 Vorschläge zusammen.

Anfangs wusste ich mich gar nicht zu entscheiden.

Dann sortierte ich die fünf besten aus - und schließlich war es entschieden:

Linny war geboren. Das war am 01.11.2017.

 

Wenn ich mir jetzt so die Bilder ansehe, dann ist ganz schön viel passiert.

 

Es war ein gutes Jahr mit Linny, denn mir fiel eine Menge zu ihr ein, und die kleine Figur erwachte zum Leben.

 

Schön, dass es dich gibt, Linny.

Alles Liebe zum Geburtstag.

Ich weiß, du wirst mich auch dieses Jahr begleiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Der Januar war blau

17.02.2018

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge

22.11.2019

21.04.2019

08.03.2019

Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

© 2017 Angela Jelinski.. Erstellt mit Wix.com